Über mich

Hallo zusammen, 
was gibts es über mich zusammengefasst zu sagen, um nicht meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen? 🙂

Ich heiße Sven, bin 35 Jahre jung, verheiratet, Sportler aus Leidenschaft, Hobbyimker, Team Katze, ernähre mich rein pflanzlich (außer den eigenen Honig), setze mich für den Tierschutz ein durch die GuteNachtLäufe und betreibe Triathlon.

Seit letztem Jahr besitze ich eine Lauftrainerlizenz und gebe nebenberuflich Lauftraining, Laufkurse und Beratungen. Ich liebe es einfach Sport zu treiben und das schon mein ganzes Leben lang. 

Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen, bei einem Laufseminar, im Einzeltraining oder man sieht sich mal auf der Startlinie einer Sportveranstaltung? 

Ich würde mich auf jeden Fall freuen. 

Sportliche Grüße
Sven

Soziale Medien